gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Thor Beach Triathlon 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2016, 12:19   #245
Michael Skjoldborg
Szenekenner

Benutzerbild von Michael Skjoldborg

Jan, ihr werdet in Betten/Etagenbetten schlafen. Ich müsst allerdings Kopfkissen und Bettdecke mitbringen. Falls das nicht ins Gepäck passt, können wir damit aushelfen.
Hier kann man überall elektronisch bezahlen. Auch im privaten Bereich setzt sich das immer mehr durch, seit dem man Geld problemlos und einfach durch MobilePay auf dem Telefon bezahlen kann.
"Gertenschlank"...? Komischerweise liegt die durchschnittliche Lebenserwartung der Dänen etwas unter der der Deutschen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Gerade Frauen rauchen hier z.B. vergleichsweise mehr, auch wenn der Trend wie sicher in den meisten Ländern mehr in Richtung eines gesunden Lebensstils geht.
In Bezug auf die Emanzipation ist man allerdings einiges weiter. Hier sind "moderne Frauen" noch immer Frauen, und nicht unbedingt "Mann 2.0". Man soll ja nie generalisieren, aber...

@Volker: Wenn du eine "geführte Runde" haben möchtest oder sonst Hilfe brauchst, sag Bescheid. Ab 24.6. haben wir hier Ferien und sind entweder zuhause oder im Sommerhaus. Ansonsten kann ich Fisch in Hvide Sande und Whiskey in Stauning in der Ecke empfehlen!

Bis denne, Michael
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten