Zitat:
Zitat von dude
Was aber die Schweizer da fabriziert haben, ist mir nicht so klar. Marceau und Hug waren schlicht chancenlos, aber das war ja zu erwarten, zu alt. Aber warum hat sich der eigentlich gute Riederer auf dem Rad vorne so aufgerieben? Kein Diplom fuer die Schweiz!
|
der gute riederer war ja wieder mal in der form seines lebens, und mittlerweile haben sie ja auch in der schweiz gemerkt, dass es nicht genügt, ein 'guter' radfahrer zu sein, und es nur drum geht, nach T2 in der spitzengruppe zu sein (natürlich ohne dass man nach T1 erst in die spitzengruppe vorfahren muss (äh, hab ich jetzt spritzengruppe geschrieben? nein, zum glück nicht)) und dann muss man einfach laufen können, und das könnte der gute riederer doch eigentlich, ich nehm mal an, er wird sich noch erklären, wenigstens uns schweizern und heimwehtessinern.
Zitat:
Zitat von dude
So moechte man Marceau und Hug zurufen: „Schoen, dass ihr dabei gewesen seid. Und jetzt husch, husch, ab zum Ironman Zueri!“
|
dem hug seine kleine versucht sich jetzt ja wenigstens schon beim 70.3, da wird er wohl bald mithalten wollen, hoffentlich.