gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2016, 09:30   #517
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Oh ja Andy, so Geburtstage sind schon doof... viele Leute, meistens gibt es auch noch furchtbaren Kuchen oder Schlimmeres zu essen ... ich wünsche Dir also viel Spaß!!!

Am Sonntag - also morgen - der aufmerksame Leser hier könnte Dir diese Frage problemlos beantworten

Ich habe mich Anfang der Woche noch ganz spontan für den Bergedorfer Citylauf angemeldet! Nichts ernstes, 10km (2012 waren es 10,3km!?), 4 Runden à 2,5km durch Bergedorf. Ich bin fast komplett "ungetapert", nutze das als etwas hochwertigeren Tempolauf und freue mich schon!

Ach ja, auch hier kann ich eine Mini-Statistik bieten:

Im Jahr 2012 habe ich bereits einmal an dieser Veranstaltung teilgenommen. Mittlerweile ist die Streckenführung, soweit ich weiß, etwas verändert ... und der Starterbeutel ist nur noch eine Startertüte mit deutlich sparsamerem Inhalt als 2012 ... aber das ist natürlich nebensächlich
2012 bin ich mit einer Zeit von 48:54 als 6. Dame von insgesamt 114 ins Ziel getrabt.
Das werde ich voraussichtlich nicht toppen können, nicht zuletzt, da meine Laufform 2012 eher besser war als momentan, aber ich gebe bekanntlich alles!!!

Euch ein sonniges Wochenende - egal ob mit oder ohne Sport!