gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Knochenhautentzündung Schienbein, Abmeldung FFM?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2016, 22:36   #20
Hoffmeister
Szenekenner

Zitat:
Zitat von archimedes Beitrag anzeigen
Hey zusammen!

War heute beim Doc, 3 Std. Warterei, Er hat geröngt um einen ERmüdungsbruch auszuschließen. Glücklicherweise kein Ermüdungsburch im Schienbein, aber er sah auf dem Bild eine KnochenReizung An dem Punkt wo auch die Knochenhautreizung entsammt.

Er hat mir heute noch eine Cortisonsprizte gegeben... Und gesagt insgesamt 3 Wochen Laufpause und dann wieder mit Laufen beginnen, sollte der Schmerz wieder so stark werden wie er heute ist würde er nicht teilnehmen. Auf die Frage, ob ich dann Dauerhaft / Chronisch darunter leiden würde. Sagte er, auf Jahre wahrscheinlich nicht, aber dieses Sportjahr wäre gelaufen....

Tja, mal abwarten wie es in 2 Wochen aussieht. Aber große Hoffnung habe ich nicht

Besten Dank euch
Ich hatte in 2009 vor dem Rotterdam Marathon eine Reizung des ITB bandes - eine andere Verletzung, aber 3 Wochen Laufpause. 1 Woche vor dem Wettkampf konnte ich wieder einigermassen Beschwerdefrei laufen und hatte danach in Rotterdam eine bessere Zeit, als ich mir (vor der Verletzung) erhofft hatte. Ich wuerde die Hoffnung nicht aufgeben und einfach sehen, ob Du schmerzfrei laufen kannst. Was Du bislang ins Laufen investiert hast, verlierst Du auch nicht sooooo schnell und die paar Wochen machen dann auch keinen so grossen Unterschied - geh eben mehr Schwimmen oder Radfahren.
Hoffmeister ist offline   Mit Zitat antworten