Sodele, bisher ist meine Woche gar nicht so unsportlich wie geplant ...
Das am Dienstag verreckte Schwimmen hatte ich erwähnt ...
Am Mittwoch bin ich ziemlich genau 20km gelaufen. Nicht wahnsinnig schnell, aber das war auch nicht der Plan. Hat sich schon wieder überraschend gut angefühlt.
Gestern Vormittag: gut 85km Radeln. Auch loooooocker und ganz entspannt das schöne Wetter genossen - schöööööööön!!!
Gestern Abend brav beim Schwimmtraining gewesen.
Nach allem Einschwimmgedöns die obligatorischen 25m auf Zeit: 14.6!!! 0,1 sec schneller als letzte Woche und damit neuer Rekord ...
aaaaaallerdings ... was bringt es mir, wenn ich 25m schnell schwimmen kann und bei Strecken ab 500m nicht mehr "aus dem Quark" komme!?

Richtig - nix! Aber man darf sich ja auch über unnütze Dinge freuen - tue ich hiermit
Heute bin ich mal wieder mit unserem kleinen Nachwuchs "im Schlepptau" unterwegs gewesen ... nämlich zum Erdbeeren pflücken
Gut 15km hin, zwei große Körbe Erdbeeren gepflückt, dort ordentlich mit Erdbeeren vollgestopft, gut 15km zurück, das Ganze mit vermutlich gut 35kg im Anhang - ein perfektes Kraftprogramm also
Anschließend mal wieder ein paar Klimmzüge, Liegestütze und Situps gemacht, mal schauen, ob ich das in nächster Zeit wieder regelmäßiger hinbekomme. Ist um die Wettkämpfe herum halt immer etwas grenzwertig, da ich so "gemütliches" Alternativsporteln nicht mag und wenn ich es halbwegs ernsthaft betreibe, kriege ich meistens fiesen Muskelkater hinterher und bin an den darauffolgenden Tagen nur begrenzt einsatzfähig...
Naja, so dringend ist es zum Glück nicht, habe ja in den letzten Monaten liebevoll vorgearbeitet
Ansonsten habe ich eben schon mal meine Startunterlagen für Sonntag geholt
Ich bin willens und bereit!!!
Euch einen tollen Abend!