Zitat:
Zitat von archimedes
Hey zusammen!
War heute beim Doc, 3 Std. Warterei, Er hat geröngt um einen ERmüdungsbruch auszuschließen. Glücklicherweise kein Ermüdungsburch im Schienbein, aber er sah auf dem Bild eine KnochenReizung An dem Punkt wo auch die Knochenhautreizung entsammt.
Er hat mir heute noch eine Cortisonsprizte gegeben... Und gesagt insgesamt 3 Wochen Laufpause und dann wieder mit Laufen beginnen, sollte der Schmerz wieder so stark werden wie er heute ist würde er nicht teilnehmen. Auf die Frage, ob ich dann Dauerhaft / Chronisch darunter leiden würde. Sagte er, auf Jahre wahrscheinlich nicht, aber dieses Sportjahr wäre gelaufen....
Tja, mal abwarten wie es in 2 Wochen aussieht. Aber große Hoffnung habe ich nicht
Besten Dank euch
|
Wegen einer Knochenhautentzündung soll die ganze Saison gelaufen sein? Unwahrscheinlich (aus eigener, langjähriger Erfahrung mit sowas).
Und das mit dem Ermüdungsbruch... interessante Aussage. Am Anfang kann man sowas nämlich noch nicht erkennen auf einem Röntgenbild, sondern erst nach einiger Vorlaufzeit. Hierzu kann Hafu ganz bestimmt genaueres sagen. Auf die Art und Weise wie bei Dir hat man bei mir auch mal einen Ermüdungsbruch ausgeschlossen. War aber einer. Nach 4 Monaten haben sie dann ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut.