gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Annas TT-Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2016, 07:24   #499
captain hook

Ich kann mir nicht helfen. Ich finde so kleine Rahmen mit maximal tiefem Vorbau und so richiger Raceposition auch optisch immer richtig geil. Und wenn dann noch das Design des Rahmens passt... gibt hoffentlich den letzten Schub Motivation, weil Du jetzt auch materiell siehst, dass Du auf dem richtigen Weg bist und das offenbar auch langsam bei denen durchsickert, die da was zu bieten haben.

Dein PostraceSyndrom kenne ich auch. Aber auch für Dich gilt das Superkompensationsprinzip. Danach bist Du stärker als davor. Außer Du nimmst Dir die nötige Pause nicht. Deine Fahrweise ist natürlich aufwändig und kostet Körner. Hoffentlich musst Du das nicht die ganze Saison über so durchziehen. Sonst wird es ggf irgendwann etwas schwierig. Ich hab und halte auch immer am liebsten alles selbst unter Kontrolle im Rennen, aber auf lange Sicht ist das halt so eine Sache. Vielleicht hast Du ja auch mal die Chance das "Taxi" zu nehmen. :-) wobei das natürlich mit den Punkten fürs Klassement und Deinen Stärken und Schwächen so eine Sache ist. Wieviele Rennen sind es denn noch.

Wegen dem VR: sag rechtzeitig bescheid. Nicht, dass es am Ende knapp wird. Unklare Materialdinger gehen garnicht. Da hat man den Kopf mit anderen Dingen voll. Soll HPO Dir halt was geben von seinem alten Zeug. :-P Der müsste doch den Keller voll haben. Und außerdem hat der offensichtlich etwas für das übrig was Du tust und kannst.