gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2016, 17:00   #824
Galaxy_I
Szenekenner

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Nein das nicht. Aber sie können mir helfen, das Bild von einer Situation / einer Person rund zu machen. Mag ich das Problem im Job - deswegen sind ja Berater meistens da - eh nicht und der Typ ist mir unsympathisch können diese drei Signale bei mir bewirken: Oh Gott - HORROR!

Ist das Ganze in meinem Sinn und die Chemie mit dem Externen stimmt werden Rucksack, Uhr und Nadel mir Sicherheit geben: Der ist ok!

Grundsätzlich find ich aber auch: Das hat in diesem Kontext keinen Stil - Job nicht verstanden!
Und in einem andern Umfeld stößt evtl. der dunkle Anzug und die genau abgestimmte Krawatte auf innere Ablehnung. Sicherlich gehört es zum Berufsbild des Beraters, sich der Unternehmenskultur des Kunden ein wenig anzupassen.

Rucksäcke scheinen in diesem Fall nicht dazu zu gehören. Ob da jetzt IM oder sonst was drauf steht, spielt keine Rolle. so viele Trias, die viele der hier genannten Peinlichkeiten interpretieren können, gibt es dann eben doch nicht.

Dramatisch wäre es natürlich, wenn der rote IM-Rucksack sich mit dem pinken Hemd beißt
Galaxy_I ist offline   Mit Zitat antworten