gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2016, 13:13   #810
Gozzy
 
Beiträge: n/a
Ich sehe die Aktion mit dem Rucksack und der Krawattennadel harmlos. Stilistisch zum Anzug fragwürdig - keine Frage aber rein moralisch gesehen hat er ja nichts falsch gemacht. Mal ganz banal gesagt, vielleicht brauch er den Rucksack als Motivation. Vielleicht ist der Rucksack auch ein Geschenk gewesen.

Die Typen die zeigen müssen, dass sie die Übertriathleten sind, oder es meinen zu sein, die sagen es einem sowieso von sich aus. Gerne auch ungefragt :-)

Und die Sache mit Neo und PB ist sicher niedlich aber wenn er mit 15kg weniger in Frankfurt eine 50 schwimmt dann rennt im nächsten Winter jeder dritte mit Neo und PB in's Schwimmbad. Vielleicht hat er einfach mal was für sich probiert. Entweder er brauch 3 Tage Hilfe auf Toilette da die Schultern am Ende sind auf Grund der Paddels oder aber es hilft ihm bei der Gewöhnung an den Doppel-S-Zug (oder was auch immer) Das finde ich besser als blind irgendwelche Pläne abzuarbeiten.

Ich fand den Eingangspost zum schmunzeln und ein wenig gedankenanregend. An moralische Verwerfung auf Grund der Badekappe oder ein Verstoß gegen irgendwelche "ungeschriebenen Triathlongesetze" habe ich persönlich nicht ansatzweise gedacht.
  Mit Zitat antworten