Zitat:
Zitat von Ator
Allerdings: Ich habe ein massives Orientierungsproblem beim Schwimmen, da ich mit meinem 2er Zug nicht geradeaus schwimme.
|
Das ist doch kein Orientierungsproblem.
Ich schwimme auch fast ausschliessdlich 2er Zug da mir als Alternative nur der 4er Zug zur Verfügung steht.
Ich schwimme aber völlig problemlos 20-30 Züge ohne mich zu orientieren geradeaus. Oft finden sich auch einfach gute Füße die keine Schlangenlinien schwimmen. So wie in Embrun letztes Jahr. Da habe ich vielleicht 15-20 mal die Richtung der Füße verifiziert. Bei meinen meisten Wettkämpfen habe ich beschlagene Brillen oder Wasser in der Brille gehabt.

Das Problem habe ich seit einem Jahr in Heilbronn im Griff, seitdem achte ich darauf die Brille nicht halb über die Badekappe zu ziehen.
Jedenfalls scheinst Du recht ungleichmässig zu ziehen. Das würde ich als Dein Problem erkennen.
