|
Bitte diesen Beitrag als rein persönliche _Meinung_ eines medizinischen Laien betrachten und selber verantwortlich einschätzen, wie du weiter vorgehen solltest.
Der Husten beginnt mittags - das scheint mir eigenartig. Normalerweise muss morgens der über die Nacht angesammelte Schleim raus. Weißen Auswurf beim Husten würde ich für einen Hinweis auf Allergie halten. Die gelbe Farbe muss meiner laienhaften Meinung nach nicht auf Viren oder Bakterien hindeuten, die könnte, denke ich als Laie, auch von weißen Blutkörperchen kommen, die versuchen, entzündliche Prozesse in den Atemwegen zu kontrollieren (und das könnte auch eine Allergie sein).
Wenn ich einen guten Arzt kennen würde, würde ich den mal fragen, ob das eine Allergie sein könnte.
Wenn der gute Arzt "Infektion" sagt, sind drei Wochen schon viel länger als normal. In dem Fall würde ich nicht mehr schwimmen. Wie wär's denn mal mit einem Saunabesuch und anderthalb Stunden richtig heftig schwitzen? Wenn das nicht hilft, bleibt wohl wirklich nur "abwarten". Schwimmen würde ich aber nicht.
Geändert von papa2jaja (06.06.2016 um 06:29 Uhr).
Grund: Vergessenes Wort "Stunden" eingefügt
|