gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2016, 21:55   #374
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Nach meinem Höhen-Wander-Training durch die Nationalparks, bin ich heute zum Einstieg ins Training bei der OD in Mussbach gestartet. Im Gesamten ein ganz ordentlicher WK, so ohne Training und Plan, zwischendurch habe ich aber ganz schön gelitten.

Schwimmen, war der Schnellste auf meiner Bahn und musste vorweg schwimmen. Bin die 30 Bahnen in 24:30 geschwommen, so hatte ich mich auch eingeschätzt. Schwimmen geht irgendwie immer, auch ohne viel Training.

Aus dem Rad ging dann nichts, also wirklich nichts, hatte einfach nur Pudding in den Beinen. Bin die 42km in 1:30 gefahren.

Beim Laufen ging es dann wieder. Zumindest konnte ich ein Tempo von 4:30 min/km anlaufen und bis zum Schluss halten. Was hätte ich in St. George für so ein Tempo gegeben.

Jetzt habe ich eine Standortbestimmung und kann mit etwas Training anfangen. Das Jetlag sollte ja vorbei sein und die Arbeit in der zweiten Woche wieder leichter fallen.

Bis dann ....

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten