Zitat:

| 
					Zitat von papa2jaja  
Peinlichkeit liegt übrigens eher im Auge des Betrachters, der nicht zu (seinen?    ) Unzulänglichkeiten stehen kann. Was peinlich ist, ist ja letztlich eine reine Mehrheitsentscheidung - wenn die Mehrheit etwas als peinlich definiert, ist es peinlich. Ansonsten nicht. Ein Beispiel dafür sind Mikrokosmen bei Jugendlichen, in denen gewisse Dinge als peinlich gelten oder eben auch nicht, oder auch, dass in unterschiedlichen Ländern ganz unterschiedliche Dinge als peinlich gelten können   | 

Danke 

zu meinen Unzulänglichkeiten stehe ich und nehme das Hobby Triathlon auch nicht so ernst, als dass ich nicht drüber lachen kann.
So hatte ich zB auf meiner ersten Kurzdistanz gefühle LD-Verpflegung dabei und hab mehr Zeit in der WZ verbracht als auf der Strecke 

Haben andere über mich getuschelt und geschmunzelt, sogar gelacht?- ja mit Sicherheit. Habe ich über mich gelacht, als ich realisiert habe, dass das ein oder andere "etwas" übertrieben war? Na aber hallo.
Ich würde gewisse Verhaltensweisen mancher auch nicht als peinlich sondern eher amüsant bezeichnen. Ich bereue gerade hier in diesem Thread geschrieben zu haben. Wusste nicht, wie ernst und sensibel auf manches reagiert wird...