Klar, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ...
Also, die Klamottenfrage ist geklärt, es wird der Vereinszweiteiler ... ist ja irgendwie doch blöd, beim vereinseigenen WK inkognito zu starten!?
Ansonsten bin ich fit, aufgeregt und weiterhin motiviert. Ja, meine Aufregung ... gehört wohl einfach dazu. Allerdings frage ich mich schon manchmal, wie ich die Tage vor Kalmar überstehen soll, wenn ich bei einer für mich derzeit eher unwichtigen OD schon so ... naja, ... halt aufgeregt bin ...
Der Ortkatensee wirkte heute schon extrem kuschelig warm, angeblich heute morgen irgendwann gemessene Temperatur in 60cm Tiefe: 18°C. ... ist heute im Laufe des Tages sicherlich nicht kühler geworden.
Also: die Sachen sind überwiegend gepackt, das Radl poliert und der Neo entstaubt ... der Plan für morgen: Schwimmen ohne mich abzuschießen, Radeln was das Zeug hält und dann alle noch verbliebenen Kräfte für das Laufen mobilisieren. Radeln war - und ist hoffentlich immernoch - meine stärkste Disziplin, hier gilt es, keine Zeit zu verschenken

ich hoffe, dass ich morgen Abend oder übermorgen hier Positives vermelden kann!!!
Daumen für alle, die morgen auch irgendwo am Start stehen, sind gedrückt!!!
Etwas angespannte Grüße
Franzi