Zitat:
Zitat von Gummientchen
Wobei man sagen muss, dass vor der WM 2014 auch viele den Kopf über Löws Entscheidungen geschüttelt haben. Das Ergebnis gab ihm letztendlich aber recht. Brandt hätte ich auch gerne dabei gesehen und Bellarabis Dribblings und Standards sind auch eine echte Waffe, aber gut, Löw muss sich dann halt am Endergebnis messen lassen.
|
Das stimmt, allerdings war die WM auch nicht so überragend wie immer berichtet wird. Abgesehen von einem gutem Mittelfeldpressing und guten Standards hat Deutschland spielerisch nicht viel vor zu weisen gehabt. Und das Löw vor der WM mit seinem Co-Trainer gewettet hat, dass Standards nichts einbringen, lässt mich über ihn wirklich nur den Kopf schütteln.
Aber er hat ja auch zB bei der WM 2010 gezeigt, dass er einen schönen, schnellen Spielstil etablieren kann.
Ich bin jedenfalls gespannt, für mich sind Spanien und Frankreich die Top Anwärter auf den Titel. Danach kommt Deutschland un ich denke Belgien und England könnten auch für eine Überraschung sorgen und die Italiener sind immer gefährlich.