gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2016, 11:56   #11419
Gummientchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Gummientchen
 
Registriert seit: 04.06.2014
Ort: Kraichgau
Beiträge: 128
Zitat:
Zitat von Acula Beitrag anzeigen
Einige komische Entscheidungen, aber Löw hat schon immer Spieler über Persönliche Beziehungen oder frühere Leistungen mitgenommen und viele Spieler schnell ausgeschlossen.
Für mich unverständlich das zB ein Sane, der in der Rückrunde selten überzeugt hat, mit kommt aber ein Brandt der eine unglaubliche Form in der Rückrunde hatte Zuhause bleiben muss. Auch ein Schürle hat dieses Jahr deutlich weniger Akzente gesetzt als zB Bellarabi.

Nach Müller und Gomez geht dem Team definitiv Tor Gefahr ab, aber Defensiv ist Deutschland (zB bei einer 3 er Kette) sehr stark Aufgestellt.
Wobei man sagen muss, dass vor der WM 2014 auch viele den Kopf über Löws Entscheidungen geschüttelt haben. Das Ergebnis gab ihm letztendlich aber recht. Brandt hätte ich auch gerne dabei gesehen und Bellarabis Dribblings und Standards sind auch eine echte Waffe, aber gut, Löw muss sich dann halt am Endergebnis messen lassen.
__________________
"Ich irre mich lieber, als zu schweigen."
Gummientchen ist offline   Mit Zitat antworten