Ich weiß nicht, ob es an den 4cm liegt, die der Lenker nun höher ist, oder an dem 1cm längeren Vorbau, oder an den 4mm weiter vorne und 2mm weiter außen montierten Cleats, oder einfach an der Gewöhnung, aber ich habe 15-20w gefunden!
Ich habe eine 10,8km lange Wendepunktstrecke mit ein paar Wellen, die durchaus giftig sind, wenn man schnell sein will (die Geschw. sank stellenweise auf <26km/h bei >300w); die finde ich ganz gut, um das Drüberdrücken zu trainieren. Letzte Woche bin ich ne Runde bei 234w gefahren und war danach ziemlich im Eimer, bergauf hab ich bei den letzten Wellen nichtmal mehr 250w geschafft.
Heute bin ich ne Runde mit 258w Schnitt gefahren und bergauf bei den Wellen ca. 270w, stellenweise auch einiges darüber (bergab kann man dann tw. nicht voll treten). Der Fairness halber muss ich sagen, dass das heute ziemlich all-out war.
Geschw. vorige Woche 40,4km/h, jetzt 42km/h. Aber wie gesagt die Strecke ist nicht schnell und alles ohne aero, also da geht schon noch was. Watt gehen gleichmäßiger auch mehr, aber ich denke die Wellen sind ein gutes Training, die ÖM Strecke wird ja wohl auch nicht flach sein.
Ach ja, ich denk der Lenker könnt gern wieder nen cm runter, mir kommt die neue Position fast bissal zu gmiatlich vor

. Aber das ist halt nicht so leicht zu bewerkstelligen, weil ja keine Spacer drin sind, da müsst ich mir wieder nen Vorbau mit passendem Winkel suchen...