....zumindest etwas.
Letzte Woche wurde es dann von Dienstag bis Donnerstag ein intensiver RAdblock mit über 400 km Rad. Jeweils im Anschluss an die Tour 1x 4 1x5 und einmal 7 Stunden Erde bewegen im Garten. Insgesamt musste per Hand 30 Kubikmeter Erde bewegt und geebnet werden.
Freitags ging es nach meiner Frühschicht, für das Wochenende nach Rust in den Europapark. Die Hinfahrt war mehr als beschwerlich, es ging einmal quer durch das Unwetter in Rheinland Pfalz.
Unterwegs ging es dann noch nach BAden Baden zum Abendessen. Tolle Stadt.
Samstags Morgens wurden um 6:00 für 4,5 schmerzfreie

Kilometer die Laufschuhe geschnürt. Danach ging es für 11 Stunden durch den Park.
Sonntags ging es dann schon um 5:30 raus aufs RAd. 50 km in einem 33er Schnitt. Fühlte sich ganz gemütlich an.
Danach nochmal 7 Stunden in den Park und danach ab nach Hause.
Montags morgens habe ich dann doch etwas gespürt wie anstrengend ein Wochende NonStop Freizeitpark sein können.
Mittags ging es dann bei strömenden Regen und zum ersten Mal wieder ohne Tape für eine kleine Runde laufen raus. GEplant waren 5,5 km um langsam zu steigern. Geworden sind es 7,5 km, weil es so geil lief. Abends dann doch etwas schmerzen.
Wieder nicht das Knie, sondern wieder das Schienbein (Innenseite)
Abends ging es dann noch schwimmen und gestern wieder aufs Radel.
4:30 @180 Watt im Mittel, bei Mittelhohem GA1. Ich denke das ist aktuell sehr passabel, da ich müde gwesen bin und auch etwas mit Kopfschmerzen zu kämpfen hatte.
Da ich noch immer leichte Schmerzen am Schienbein hatte, wurde ich gestern Abend noch getapet.
Heute merke ich nichts mehr und werde später nochmal eine kleine Runde laufen.