gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - neuer 100m WR 9:69 mit austrudeln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2008, 19:28   #104
crazy
Ehemals crazyviech

Benutzerbild von crazy

Zitat:
Zitat von silbermond Beitrag anzeigen
Richtig!

Und den angesprochenen Konsens in den Medien gab es vielleicht mal.

Über Selbstmörder berichtet jede Regionalzeitung. Wieso auch nicht?

Oder denkt irgendjemand, es kommt niemand von alleine auf die Idee sich vor einen Zug zu schmeissen?

Heinrich

Teilweise falsch- würde jede Selbsttötung in den Medien auftauchen, die wären voll davon.
Ein Freund hat zB mal beim BGS gearbeitet und musste u.a. die "Zugunfälle" mitbetreuen... glaub mir, es erscheint in keiner Zeitung, da die Beamten nach solch einer Geschichte bis zu 5km die Geleise abgehen, um noch Finger etc. zu finden.

Sonst käme bestimmt auch bald ein Reiseführer raus, die "Beliebtesten Autobahnbrücken Deutschlands"... das wird nämlich auch nirgendwo verzeichnet, erschreckend hohe Zahlen.

Doping und Selbstmord zu vergleichen kann man nur insofern, dass Dopingsünder meist einen früheren Tod in Kauf nehmen zugunsten von Höchstleistungen...

Mir geht Spitzensport mittlerweile am A... vorbei, soll'n se sich doch spritzen, was sie wollen, interessant wäre mal ein neues Dopingmittel, wo auf Alp d'Huez 2/3 des Starterfelds wegen nichtgeahnten Komplikationen vom Rad kippen...

Edith sagt: Pardon, das hat nicht direkt was mit dem 9,69- Einkaufstütenträger zu tun.