Zitat:
Zitat von Erikson88
Also ich habe eben mal geguckt und herausgefunden dass es am Ozon nicht gelegen haben kann. Die Werte sind und waren hier in Dresden absolut unbedenklich.
Kann evtl. jemand die These stützen dass die KH Speicher wenn sie leer sind einen zwingen langsam zu laufen. Zur Not auch durch hervorgerufene Atemnot. Bzw. ist das was man da erlebt vielleicht der Mann mit dem Hammer? Hatte am So. für meine Verhältnisse wenig gegessen.
Start des Trainings war 08:30 mitm Rad zum Schwimmen nachm Schwimmen gabs ne Banane. Dann 1,5h GA1 Rad wieder ne Banane und dann besagter GA1 Lauf. Der lief absolut garnicht (kein tiefes Einatmen möglich). Nachdem ich eine lange Treppe nur hoch ging so ca. bei km 7 lief alles wieder besser. Vielleicht hat da die Banane ihre Wirkung gezeigt.
|
Hallo,
was hast du denn gefrühstückt. Und wie anstrengend war das Schwimmtraining? Und ist das dein normaler Trainingsalltag oder war das ein Tag mit viel oder wenig Training?
Ich würde sagen zusätzlich zum Wetter war es einfach ziemlich anstrengend. Das Wetter hat dich dann beim Laufen noch mal extra belastet. Oder was hattest du erwartet wie es dir beim Laufen gehen würde?
Grüsse
Trillerpfeife