Nachdem ich der HNO-Ärztin erläuterte, dass ich beim Roth-Challenge teilnehmen werde, hatte sie so gut wie alles bei der Blutuntersuchung angeordnet (Borreliose, Pfeiffer'sches Drüsenfieber, Toxoplasmose, etc.).
All diese Werte waren/sind gemäß Befund im angegebenen Referenzbereich, außer wie gesagt der erhöhte CRP-Wert.
Die Mandeln hatte sie sich auch vorgenommen - war aber ebenfalls nichts negatives festzustellen.
Was die Zähne angeht. Beim Zahnarzt war ich jetzt zwar nicht - aber hier bin ich eigentlich auch Beschwerdefrei.
Ein Erklärungsansatz wäre evtl. mein Heuschnupfen, mit dem ich momentan zu kämpfen habe. Weiterhin hatte ich in der vorletzten Woche (kurz vor der Blutentnahme) 2-3 schlaflose Nächte. Dies gekoppelt mit der ein oder anderen Trainingseinheit hatte mein Körper vielleicht doch nicht ganz so gut gefallen

?!
Naja! Sei es drum. Ich will ja nix riskieren und werde diese Woche eine Regenerationswoche einlegen. Nur wenig bis gar nix und wenn dann im unteren Pulsbereich.
Habe mit Glück (und ein wenig Gejammere) jetzt doch noch am Freitag einen Termin beim Hämatologen bekommen - und nächste Woche dann beim Orthopäde!!
Wird schon schief gehen.