gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2016, 17:18   #1507
eik van dijk
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ich möchte mal noch dazusagen das Tatze meiner Meinung nach die richtigen Schritte gegangen ist dieses Jahr. Was bringt eine sub10 wenn man dafür einen Job hat den man nicht mag und eine Frau die unzufrieden ist?
Tatze hat durch Jobwechsel und Flitterwochen Trainingszeit "verschenkt" und das war ganz richtig so.
Das sind alles Ereignisse die nicht ganz plötzlich kamen. Tatzes Ziele waren schon sehr großspurig angekündigt und auf Kritiker wurde nicht gehört, obwohl sie ja schlussendlich was das Zeitmanagement betrifft recht hatten.
Angefangen hat es ja schon beim Gewichtsverlust, er hat nie eingehalten was er angekündigt hat. Versteh nicht was ihr dann an diesem Blog noch finden könnt. Was wollt ihr jetzt sehen? Das Tatze eine Sub 5 auf dem Rad raushaut und dann sowas von eingehen wird beim Laufen? Tut mir leid, aber sinnvoller gesunder Sport ist für mich was anderes, da schließ ich mich den Kritikern hier an.

Lg
eik van dijk ist offline   Mit Zitat antworten