Hallo nochmals an alle,
Leider muss ich das Thema nochmal aufgreifen. Mein anfängliches Serom entpuppte sich ja als geschwollener Lymphknoten.
Mittlerweile war ich auch beim HNO-Arzt. Das Ultraschall bestätige obiges nochmals. Lymphknoten ca. 2cm dick und weiter oben am Hals waren nochmal zwei geschwollene Lymphknoten (für mich bis dato unbemerkt). Blutwerte wurden analysiert und ergaben nichts auffälliges außer einen erhöhten CRP-Wert (21; Referenzwert =5; laut Laborbericht).
Die Empfehlung lautete einerseits, das ganze nochmal beim Orthopäden abklären zu lassen (evtl. lockere Schraube an der Platte etc.) und zum andern einen Hämatologen aufzusuchen.
Für beide Ärzte habe ich bereits Termine vereinbart, aber leider erst übernächste Woche

.
Nun die Frage: Wie gestalte ich mein Training bis dorthin? Füsse Stillhalten und garnix machen, oder lockeres GA1-Traning oder ist der Entzündungswert noch so niedrig, dass man da bedenkenlos erstmal weitermachen könnte?
Es sind nur noch 49 Tage bis Roth! D.h. Jetzt ist eigentlich die heiße Phase und Panik macht sich breit.
Grüße Hockmock