Zitat:
Zitat von Pippi
Ich fand die "alte Position" nicht schlecht. Auf Facebook ist die tiefergelegte Position schon zu sehen. Der Unterschied ist gut sichtbar. Vielleicht etwas zuviel, ev. in kl. Schritten anpassen.
|
Servus Stefan,
letztes Jahr hat sie in Rügen die 90km/400Hm in 2:50h gemacht, dabei saß sie zu hoch und ist bei jedem Trampler mit der Hüfte am Sattel gerutscht, weil der Sattel viel zu hoch war. Tiefer konnte man nicht, ich musste erst von der Sattelstütze 5 cm absägen - so fing die Verstellerei an. Dann hat der Umwerfer nicht richtig funktoniert, sie ist nur am kleinen Kettenblatt gefahren.... so langsam wurschtelt man sich an die Materie heran, obwohl das nicht mein Hobby ist.
Eine Aero-Position dürfte bei den gefahrenen Geschwindigkeiten noch nicht die Welt bringen, die Schnitte sind um die 32km/h.
Für Pescara erwarte ich keine wesentliche Verbesserung des Radsplitts, die 1000Hm hatte ich ihr geraten locker abzuspulen, dafür im Meer beim Schwimmen härter vor gehen und beim Laufen auch mehr Tempo als normal zeigen.
Sie möchte die ins Training investierten Radstunden mit einer besseren/ähnlichen Radzeit als Rügen im Resultat stehen haben und sich so nahe wie möglich an die sub 5 herantasten.
Mein Kommentar war: "Sub 5 in Pescara wäre *saudumm* - was willst Du dann noch in Mooloolaba??"
Soweit ich das mitbekommen habe, tragen ein paar Damen Fernduelle via 70.3-Veranstaltungen aus - und jetzt muss Entchen, sollte sie nicht als One-Day-Wonder weiter verarscht werden wollen, liefern - Konkurrenz belebt das Geschäft
