gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Metalingus
Thema: Metalingus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2016, 00:40   #151
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Nach den Erfahrungen der letzten Tage und Wochen war ich heute mal wieder höchst motiviert, aufn Renner zu steigen*.
Wetter passte optimal dazu, nur leider die Zeitplanung in der Firma nicht ganz.
Bin daher mitm Rad in die Firma und hab den Heimweg etwas ausgedehnt.
Nix Wildes, gut 60km mit was um 700hm, dafür komm ich hoffentlich morgen allein ausm Bett...

In die Firma fahr ich seit Tagen, ach, was sag ich: Wochen! an diesem, von nem ordentlichen Burn Out gezeichneten Wrack vorbei:

Der Zettel hängt auch nicht erst seit gestern da dran...
Scheint ne Vespa gewesen zu sein;- die hat ja nen Metallbody, bei allen anderen wären nur noch Rohre übrig geblieben.
Falls der doch noch abgeholt wird, bin ich gespannt, wie die Laterne daneben unds Pflaster, auf dem ein beeindruckender geschmolzener-Kunststoff-Batzen klebt, instandgesetzt wird, hahaha...
(Naja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...!)

Ein Pinkelpäuschen gabs unterwegs, musst vorm Buckel n bissl Ballast loswerden, und könnts ein malererisches Fleckchen gegeben haban als dieses ?

(Die Antwort lautet 'ja', aber ich hab nicht angehalten, bin ja 'man on a mission')

*) Das Mounti hab ich noch nichtmal ausm Bulli ausgeladen...