gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Funktacho Ciclo CM 4.1 spinnt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2016, 17:18   #7
big_kruemel
Szenekenner
 
Benutzerbild von big_kruemel
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Nordbaden
Beiträge: 1.720
Ich glaube dass es doch die Batterien waren, kann ich aber erst bestätigen wenn ich von dem Amazonhändeler Ersatz bekommen habe. Aus Kulanz will er mir neue schicken, oder vielleicht auch zwei, war bei dem schlechten deutsch nicht so recht herauszulesen.
Auf jeden Fall waren die alten Batterien alte Dinger, ich habe sie noch ein paar mal gemessen und bei jeder Messung wurde weniger Volt angezeigt.

Als alternative habe ich mir den Tacho den es aktuell bei Tschibo gibt geholt. Der "funkt-ioniert" einwandfrei an der gleichen Position und kostet nur 10€. Ich überlege schon ob ich mir noch einen Zweiten hole.
Aber ich werde noch warten bis ich die Batterien habe und den CICLO noch mal testen.
__________________
.


.
big_kruemel ist offline   Mit Zitat antworten