|
mit den Flügen nach/von Barcelona und den Preisen, selbst bei nur 1 Person wird es eng
zw. 190 und 600€/P ohne Gepäck
Entchen wollt sogar am Montag vormittag, also noch vor der Awards-Party abreisen.
Das lässt nicht gerade auf Selbstvertrauen schließen, konnte sie grade noch so davon überzeugen einen Tag länger zu bleiben.
Wir fahren mit unserem Kästchen vor und schleppen die Utensilien mit - Supporterdasein halt.
-update 2 Monate vor Start - fällt wegen Verletzung aus (Stressfraktur Schienbein/ Wade "Verklebungen" => kein Lauftraining)
-update 2 Wochen vor Start - sie hat weiter probiert mit "lang und langsam", zwischendrinn sah es wieder "verheißungsvoll" aus, das TT wurde mal über 6h und 180km (Nürnberg - München) bewegt, ein Marathon in 3,5h absolviert, dabei hat das Bein gehalten, das Adrenalin und die Glückshormone waren besser als je zuvor.
Jetzt macht das Schwimmen einen kompletten Strich durch die Rechnung. Die Trainings-Umfänge mussten reduziert werden, dies geschah zu Lasten des Schwimmens. Mit dem Ergebnis: schlechter (langsamer) als vor einem Jahr, dazu wird jede Menge Wasser geschluckt - im Contest mit einem "Opfer" am Weiher, das "Opfer" schwebte wie ein Flügel im Wasser und hatte mit kaum Köperbewegung einen fantastischen Vortrieb, das Entchen hämmerte patschend aufs Wasser ein und kam 2h später nicht mehr von der Toilette. hmm... "reset" im Schwimmen übern Winter.
Geändert von Helios (19.09.2016 um 15:44 Uhr).
|