gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Annas TT-Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2016, 14:21   #324
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
In 1,5h fährt Anna die benötigte Strecke 3mal. Die WK Dauer wird rd. 30min betragen. Zum Vergleich mit Deiner Tochter sag ich lieber nix. Äpfel und Birnen und so. Wenn aus Eurem Konzept die Position vom Entchen rauskam, dann taugt es nicht. Die Position ist (sorry, habe heute nicht meinen diplomatischen Tag) eine Katastrophe.
Es ging um die Ermittlung anderer Wege der optimalen Postion. Optimal kann auch bequem sein, unter der Annahme die Kraft richtig aufs Pedal zu bringen, soweit ich in Erinnerung hab, weichen die 20minTests von vor ein paar Monaten mit 350W zu den jetzt Erbrachten ein bissle ab, das verwirrt den Betrachter...
Am End eines Bewerbs zählt, wer am Schnellsten im Ziel ist.

Ich würd den Bock auf die Rolle schnallen und mal testen in welcher Position mit welchem Gang bis zu welcher TF getrampelt werden kann, ohne die Beinschlagader aufzustauen.

(edit: und - nachdem ich oben die lustigen Kommentierungen gelesen habe - ob man bequem eine DVD aushält)
Helios ist offline   Mit Zitat antworten