gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe bei Trainingsauswertung (Watt) erbeten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2016, 19:44   #12
Brazzo
Szenekenner

Benutzerbild von Brazzo

Zitat:
Zitat von Woschti Beitrag anzeigen
Hi,

ich würde mit der Erhöhung des Leitung nicht so hoch gehen.

Denn wenn ich deinen Wert aus der MD von 2015 anschau waren das ca. 200W.
Du kannst nicht davon ausgehen das du die gleiche Leistung auf 180km treten wirst.

...und bei deinem Training, welches du beschrieben hast war die letzte halbe Stunde auch schon etwas abnehmend. Dies muss nichts heißen.

Schau das du einen neuen Test machst, mit dem du zufrieden bist und dann kannst du deine neuen Trainingsbereich bestimmen.

Grüße
Woschti
Danke, werde mich vorsichtig rantasten. Will 180 - max. 190 probieren. 200 Werd ich sicherlich nicht machen.

Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Brazzo,
du hast ja deine FTP anhand von mehreren 20 minütigen Tests ermittelt.

Kannst du mal darlegen, welche AVG/NP-Wattwerte du über 30, 60, 90 min (etc) in den letzten paar Monaten erreicht hast? So die Top3 o.ä.

Du nutzt doch golden cheetah oder ähnliches zum Auswerten.
Und nen Vergleich zu 2015 ziehen; die MD letztes Jahr war doch auch schon wattmäßig erfasst.

Ja nutze golden cheetah, finde es aber bisher noch sehr zäh und unübersichtlich.
Ich such mal nach diesen Daten, hoff ich finde die.
Gibt es dort so ne Art Suchfunktion? Falls ich nach 30 Min... nicht Lap gedrückt hab, krieg ich das doch gar nicht so einfach raus oder?
Brazzo ist offline   Mit Zitat antworten