gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 St. Pölten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2016, 10:11   #366
coffeecup
Szenekenner

Benutzerbild von coffeecup

Zitat:
Zitat von Michi1312 Beitrag anzeigen
thx,...
in Anbetracht der Temperatur und dass es erst mein 2. HM war, den ich gelaufen bin, bin ich mit der Laufzeit sehr zufrieden - v.a. weil ich wusste, dass die kritische Phase erst ganz am Schluss kommt und dafür wollte ich mir noch genügend Reserven aufheben...hat ganz gut geklappt....

nein, nein....jetzt gehts heuer noch an eine sprint und eventuell noch eine OD - das wars dann wieder für heuer - weniger ist mehr
einen kompletten IM zu machen, kann ich mir momentan nicht vorstellen...bin nicht der "dabei-sein-ist-alles", oder "man-muss-unbedingt-mal-nen-IM-gefinisht-haben"-typ....
Leute die 14,15 Std und länger für sowas brauchen - ja Respekt, aber nur damit sie dabei waren??....na, das wär nix für mich.....
ich möchte zuerst mal in den kurzen sachen noch flotter werden....das ist für mich die basis für alles weitere....

14h werdens bei dir nicht werden.
10-11h sind bei vernünftigen Training schon drin.

Aber ich gebe dir recht, die kurzen Sachen sind vom Training viel angenehmer weil man nicht soviel Zeit braucht. Ich habe auch keine Zeit mehr für die LD.
https://www.strava.com/athletes/5943289
coffeecup ist offline   Mit Zitat antworten