Zitat:
Zitat von abc1971
IM Südafrika musste er kurz vor Start, letztes Jahr, wegen Magen-Darm-Problemen (schlechter Fisch) absagen
Beim IM auf Malle im letzten September hatte er auf dem Rad, in Führung liegend, Defekt
Jetzt die Geschichte....
Halte ich für in bisschen viel Pech.
Aber Du meintst wohl was anderes?
Keine Ahnung, wie er dann noch als erster in T2 gekommen ist.
Wie gesagt, auf Facebook steht, dass er wohl zu wenig Wasser zu sich nehmen konnte (also immer nur im Rahmen der Verpflegungsstationen, um die Flasche wieder regelkonform loszuwerden) und es wohl zu wenig Flüssigkeit war, um die Gelmischung ordentlich "verdauen" zu können. Ob Frodo ihn hat vorne fahren lassen? Klar, kann sein.
|
yepp - meine Vermutung war - er hat ihn als Pacemaker her genommen, nur wie hat Frodo den Abstand um die 2min fast konstant gehalten??? - normal wäre, dass die Abstände größer oder kleiner werden oder variieren - nööö war nahezu konstant.
Hab grad die Hitliste to kona nach dem Namen Ackermann und seinem Punktestand durchsucht - hab nix gefunden, bei 571 Pro-Namen kein **Ackermann**??
und dann will er gleich in diesem Rennen auf den JackPot ..???? .....????? wer hat ihm diesen Bären aufgebunden??
Bei den DNF Jungs (Agegrouper) fand ich in letzter Zeit immer wieder vollgestopfte Rennkalender und/oder superschnelle Radsplitts und anschließendem Run-Fiasko.
Mir ist unbekannt was hier im Forum hinter den Kulissen gerade abgeht und wer mit wem Fehden hat, aber die Durchführung von Armin (gedrosseltes Bike) und anschließendem fitterem Run, gefällt mir sehr gut - das werden wir vermutlich in unserem viel leistungsschwächeren Rahmen kupfern, einfach nur mal was zum Ankommen.