gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Metalingus
Thema: Metalingus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2016, 23:25   #145
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von bas2205 Beitrag anzeigen
Hör mal, ganz klar, bei der Laune die letzten paar Tage hilft nur eins:

Du brauchst ein neues Radl!
Jou, eh klar, bin schon die ganze Zeit am Gucken...
Das letzte, neue Rad iss ja nu auch schon wieder dreieinhalb Wochen alt...

Zitat:
Zitat von la_gune Beitrag anzeigen
Zeigt Deine Sattelspitze tatsächlich leicht nach oben ?
Vorhin gemessen: 2-3mm, genauer gehts nedd, weil da vorne am Zollstock (wer will: Holzgliedermassstab) ne Klammer zur Verstärkung und deswegen die Skala nicht zu sehen ist.

Wie auch immer: ich bin guter Dinge.
Wetter soll ja wieder deutlich besser werden, Samstag 26°C, sonntags dürfte der Regen auch deutlich wärmer sein, da läuft mein Turbo dann wieder rund.
Den Ex-Stammtischlern hab ich fürs Wochenende abgesagt.
Hab mir vorgestern das Knie noch irgendwie angedengelt, entweder beim Klettern oder auch nur beim Einladen vom Bulli doof belastet, das iss mir zu joker, zumals inne Firma grad ziemlich rund geht und nächste Woche (damit auch am Montag, wenn übers Wochenende alles schön aufgelaufen ist) der Kollege, der mit oft unter die Arme greift, damit ich ab und zu noch Land sehe, wenn die Aufträge schneller kommen als ich sie alleine abarbeiten kann, Urlaub hat.
Da schau ich lieber hier, was geht, wenn was geht, statt mich mit malträtiertem Knie durchn Bayerwald zu quälen und Sonntagnacht im Urlaubsverkehr nach Hause zu stauen um ohne viel Schlaf am Montag die harte Faust der Kundschaft zu schmecken.

Unds letzte Wochenende war ja nicht vertan. Ich bin zwar in den drei Tagen vielleicht zusammen soviel gefahren wie ich gerne pro Tag gutgemacht hätte, aber ich hab dabei ja auch was gelernt.