Leute, ich bin sauer auf mich, miesepterig und unmotiviert!
Wieso?
Keine Ahnung.
Wahrscheinlich, weil ich sauer bin, miesepetrig und unmotiviert.
Wollt über Pfingsten eigentlich in die Alpen fahren, Bergluft schnuppern, habs aber der Rennradlerei wegen gelassen.
Nu hock ich hier, hab keinen Bock weils schicekalt ist und schifft, gestern Arbeitseinsatz in der Firma, weil sie uns da mit Aufträgen zubomben unds im Internet halt weder Sonn- noch Feiertage gibt, und den Urlaub, den ich für die kommende Woche eingetragen hatte, hab ich leichten Herzens gegen ne Jahreskarte für die Kletterhalle eingetauscht die die Firma mir latzt.
Um überhaupt noch _irgendwas_ zu machen mit etwas Substanz, Vorbereitung und Anlauf, hab ich mich für kommendes Wochenende mit meinen Ex-Stammtischlern zum Radeln im Bayerischen Wald verabredet, aber selbst da wegen der ätzenden Anreise am Freitag, wenn alle in die Richtung wollen auf der A3, auch schon keinen Bock mehr drauf und noch weniger, wenn ich an die Rückfahrt am Sonntag denke und was bis Montag dann in der Firma schon wieder aufgelaufen ist...
Dabei haben wir gestern nachm Arbeiten noch ne super Runde mit den Stromgeländerädern gedreht, aber so toffte wie das einerseits war, so sehr hauts auch mit in die Kerbe, dass ich heut keine Böcke verspür, aufn Renner zu steigen undn 'Hohler Buckel' von allen Seiten zu stürmen.
Das war nämlich eigentlich der Plan.
Mal sehn, was noch draus wird...