Zitat:
Zitat von Stefan
Warum lasst Ihr eigentlich einen Plan schreiben, wenn Ihr ihn dann doch nicht einhaltet? Bei den ganzen Änderungen wisst Ihr am Ende überhaupt nicht, ob der Trainer einen guten Job gemacht hätte.
|
der junge Mann, der den Plan schreibt, ist sehr KD-fixiert - gleichzeitig hat er sein Debüt auf der 70.3 Distanz in Rügen unter 4:10h absolviert, für ihn passen seine Sachen.
Er war vor 2 Jahren in Buschhütten auf dem Podium, diesmal gerade so TopTen, für uns immer noch phantastische Zeiten, er hat aber seiner Meinung einen Clo-Griff erlebt, paar Tage später, nachdem er das Ergebnis verdaut hat, brachte er seine Leistungen wieder im Training, seitdem ist er, so meine Vermutung *angefressen* - wäre für mich auch verständlich.
Er hat entchen im Trainingslager vor 2 Monaten für 14 Tage gesehen, seitdem nicht mehr, wenn er die Entwicklung einfach fort schreibt, ohne die jetzige *Leistungsdelle* überhaupts zur Kenntnis zu nehmen, dann muss er verkehrte Pläne schreiben, das heisst aber noch lange nicht, diese auszuführen.
@Drullse,
egal wo - ich hab noch nie jemand anders was in die Schuhe geschoben, so haben wir das unseren Kindern vor gelebt und gehen auch davon aus, dass sie sich so verhalten, das man das von anderen Personen nicht immer so erwarten kann, das erlebt Entchen gerade im Job.
Meine Antwort an sie auf dieses Problem: mach Deinen Steuerberater, übernimm ein Team und mach es besser (Nachtrag: in Deinem Job hast Zukunft, im Tri als Hobby O.K., zum Geldverdienen ungeeignet).