gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2016, 18:44   #460
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Also, liebe Bunte Socke:
Wir können nur hoffen, dass der geschätzte FMMT und die Wandergsellin und ich und wer hier noch alles mit MS "gesegnet" ist, weiter so schön gesund bleiben und dass wir, falls wir doch mal Einschränkungen zu beklagen haben, diese sich nicht auf die Sehfähigkeit auswirken und wir ein Sprachprogramm zum Lesen am Computer brauchen. Denn aus meiner Erfahrung in einem total ätzenden MS-Forum weiß ich, dass die Jungs und Mädels dort, die erblindet sind oder so schlecht sehen können, dass sie ohne so ein Programm nicht mehr am Rechner aktiv sein können, regelmäßig total aggressiv ausflippen, wenn Leute mehr als ein Ausrufezeichen machen, da das Sprachprogramm Deine letzten Worte dann so vorlesen würde:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ichhhhhhhhhhhhhhhhh willllllllllllllllllllllllllllll Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Wobei ich vermute, dass es die ersten drei Wörter gar nicht erkennen würde.

Aus dem Grunde der Lesbarkeit für Sprachprogramme gibt es in solchen Foren übrigens keine Smilies, sondern die werden immer ausgeschrieben, wie es hier manche zu meinem Unmut auch tun, so in der Art "würg", "lach" oder so. Ich musste immer brechen, wenn da dann stand "ganz lieb über den Kopf streichel" oder "ganz feste gedrückt" oder so. Naja, hat aber halt da seine Berechtigung.

So viel mal dazu als kleiner Offtopic-Ausflug in die Welt der Multiple Sklerose Foren. Eins noch: Immer, wenn ich mich hier über jemanden ärgere, z.B. über den Ton oder so, dann sollte ich an das beschissene "Gateway" MS Forum denken. Unfassbar wie die Protagonisten dort teilweise drauf sind.

Ich sag nur: Kotz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten