gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erstes Jahr Triathlon ... so war's und wie es weiter geht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2016, 10:44   #23
alfrescian
Szenekenner

Moin zusammen,

Tags darauf war ich wieder unter den Lebenden - jdf. einigermaßen. Es war größtenteils trocken und wieder etwas wärmer.
Die verwegenen der Truppe dachten sogar kurz über kurz/kurz nach, war bei 12 Grad aber dann doch ein wenig optimistisch...
Die Tagesrunde ging über 'Die' Tanke zum Cap. 125km. Zum Mitrollen war ich fit genug.

Abends in der Bar folgte der soziale Höhepunkt der Reise. Eine Attacke der Radfahrertruppe auf den Renterbingojackpot. Bingo! und schlechten Sekt für den Trupp.

Die Wettervorhersage für den nächsten & vorletzten Tag war Regen und Sturm, und zwar richtig Sturm.
Tja, wozu hat das Hotel nen schicken Spa-Bereich. Sauna. Regeneration.

Am letzten Tag war es trocken aber der Wind wollte noch ein bisschen toben. Ich hab aber noch 3 Mitstreiter für eine kurze Tour in Richtung Cap motivieren können.
Auf der ersten Kuppe zum Cap sind wir wieder umgedreht oder sagen wir besser zurückgeweht worden. naja, wir mussten eh zum Flieger und 50km sind schonmal besser als 0.

Fazit: ~500km, ordentlich Höhenmeter, 10km Lauf. Schwimmen 0,0. Trotz größtenteils Pisswetter, Schniefnase & rasselnden Bronchien ne tolle Woche. Nächstes Jahr wieder, aber dann mit einem ordentlichen Schwimmbecken.

jan