gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2016, 15:32   #12045
Bike-Felix
Szenekenner

Benutzerbild von Bike-Felix

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich denke das Problem liegt eher dazwischen. Der eine denkt sein Rad ist schön, weil er vielleicht auch was damit verbindet oder lange drauf gespart hat oder seine schönsten Siege drauf errungen hat. Der Andere sieht das aber alles nicht und hat deshalb eine andere Sicht darauf. Dann fragt man diesen, wie er das Rad findet. Da muss man dann schon mit der Reaktion leben. Passt halt meistens nicht zusammen. Ist auch nicht vorhersehbar. Ich hab hier schon richtig hässliche Dinge gesehen, die sehr glimpflich davon kamen und andere, die eigentlich nicht sooo schlimm waren, die total zerrissen wurden.

In jedem Fall eine sehr riskante Angelegenheit, die nur gefestigten Persönlichkeiten zu empfehlen ist.
Ich liebe mein Rad so wie es da steht hoffe anderen gefällt es auch anzuschauen und wem nicht - muss es nicht fahren

#sportscientist
Bike-Felix ist offline   Mit Zitat antworten