Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Keine Ahnung, aber mein Rätsel mit den störenden Geräuschen ist auch noch nicht gelöst. Hab gestern dan die Sattelstütze mal komplett rausgenommen und gereinigt. Da war dann doch etwas "Sand im Getriebe"
Muss gleich mal noch ne Proberunde fahren.
Zum Glück ist bei Dir alles wieder gut - aber bei Deinen jetzigen Umfängen und dem Tempo dass Du jetzt schon fährst, wirst Du wohl wieder lange im Ziel auf mich warten müssen
Viele Grüße und einen Schönen Sonntag
Andy
|
Leider sind meine Schwimm- und Laufumfänge unterirdisch. Eine einzige Einheit in den letzten Wochen(4 mal 1000m im Neo sterbender Schwan von 20.13 auf 24.10

)
Gestern meine längsten Laufumfänge seit Monaten(eigentlich mein gesamtes Wochenpensum auf einmal): 10 mal 2000m, im Schnitt 5.17 min/Km, Knie hielt

(relativ

)
Zitat:
Zitat von BunteSocke
Die kleinen grünen Männchen
... und um die Radkilometer Deiner letzten Woche abzuarbeiten, brauche ich wohl mindestens 4 Wochen, HAMMER
|
Irgendwelche Geister hatte ich auch in Verdacht, ich bin schier verzweifelt
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Schnellspanner war nicht fest?
|
2 mal 10 Minuten habe ich an den Schnellspannern rumgedoktert, weil ich so etwas ähnliches vom Hinterrad kenne(Bergauf streifen, als sie wirklich nicht ganz fest zu waren).
Aber daran lag es auch nicht.
Als Tip, kurz bevor endgültig alles blockierte, senkte sich nochmals mein Lenker nach vorne

)