Zitat:
Zitat von trithos
Zur Quali-Strategie möchte ich einen anderen Gedanken einbringen, der sich aus meinen eigenen Erfahrungen ergibt: warum nicht die Quali "zu Hause" und die WM an einem exotischen Ort?
|
also doch auf Suedafrika hoffen!?! Ist halt die Frage wie weit der Rolldown der Slots wirklich vonstatten geht. Bei einem so zahlkraeftigen Publikum wie beim Triathlon habe ich mir diesbzgl wenig Hoffnungen gemacht. Vor allem sind die Orte jetzt auch nicht die "schlimmsten" : Sunshine Coast, Suedafrika, Las Vegas.
Zitat:
Zitat von captain hook
Ggf hast du Lust mir zu beschreiben, was Dich motiviert es so zu machen wie Du es beschrieben hast. 
|
wie schon von anderen hier erwaehnt, finde ich sehr wohl, dass eine WM was besonderes ist. Ich faende es toll dort dabei zu sein und solide das Ziel zu erreichen. Um das Podest kaempfe ich auch bei den normalen Rennen nicht. lokale Dorf Trias mal ausgenommen, wo auch ich schon mal mit dem 3. Platz ueberrascht wurde
Ich habe letztes Jahr Zell am See live erlebt. Hatte auch ein paar Bekannte und Freunde am Start bei der WM. Ich muss sagen dass war schon ein tolles Erlebnis. Es gibt auch sonst Events (wie Ultramaras / -trails) wo ich mich schon ueber ein finish freue. Es war mir beim ersten posting hier schon klar, dass es auch Gegenwind geben wird.