gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2016, 09:37   #11242
KSS91
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Der Knackpunkt für den "Untergang" des VfB war der 23.Spieltag gegen Hannover 96, wo man zu Hause 1:2 verlor...
Zuvor 4 Siege in Folge und ein Remis bei S04.
Danach gab`s zwar noch ein Sieg gegen Hoffenheim,je ein Remis in Ingolstadt und Darmstadt (beide mit sehr viel Dusel...) aber sonst nur noch Niederlagen, die allesamt verdient waren und der Hinweis, dass man ja schon über 30 Punkte hat...
Der VfB ist momentan die schlechteste Mannschaft in der Bundesliga (selbst Hannover oder WOB ( ) spielen besseren Fußball ) und es ist glaub`das beste, dass es in der 2.Liga einen Neuanfang gibt.
Ich hoffe jetzt schon, dass dies ohne Robin Dutt stattfindet...

Sandhausen,Aue oder Bielefeld...

Nächste Saison dürft ihr gegen den VfB (eventuell an einem Montag... ) spielen.

Hippoman
Die Eintracht ist leider nicht zu Unterschätzen, wir müssen jetzt am WE gegen Dortmund ran, das wird auch kein Leckerbissen für das Eintracht Herz (leider)!
Und nach Bremen müssen wir auch noch, uns trennen nur 4 Tore von dem direkten Abstiegsplatz, das wird noch ne heiße Kiste.

Ich glaube am Ende wird Darmstadt den gang in die 2 Liga machen müssen! Ich glaube die packen das nicht, die haben das schwerste Programm!

Restprogramm der Liga