gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verletzung, Verletzung = Triathlon!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2016, 09:39   #119
KSS91
Szenekenner

Böse Scheiße

So letzte woche fing echt gut an

Montag --> 95min LDL Tempo, lauf war gut. Überhaupt keine Probleme!
Dienstag --> 50min MDL Tempo, lauf war auch sehr gut ging alles ohne Probleme!
Mittwoch --> Brutto laufzeit 58min Netto Laufzeit 50min und 9,5km! 8x600m Intervalle, diestmal hat das Knie auch gut gehalten und konnte komplett durch laufen.
Freitag--> 50min MDL Tempo!

Samstag --> Habe den lauf von Sonntag auf Samstag geschoben, und ja SCHEIßE! Nach ca. 7km bin ich über eine Ast gesprungen mit Links erst aufgekommen, Knie ist total in sich gefallen, wurde sofort dick es ging gar nix mehr. Mitten im nirgendwo ohne Handy oder sonst was. Ich konnte nicht laufen nach gefühlt einer Ewigkeit bin ich dann los gehoppst mit einem Bein! Nach bestimmt 2-3km habe ich dann einen Landwirt anhalten können der einen Krankenwagen gerufen hat. Bin sofort ins Krankenhaus gefahren MRT machen lassen und ja Innenband / Außenband und Meniskus gerissen !!! HÖLLE. Knie wurde auch Punktiert weil extrem viel Blut in gelenk gelaufen ist!

Saison ist damit beendet bevor sie erst richtig angefangen hat!!! Muss leider alles Absagen meinen ersten Triathlon und auch den HM im Juli!!

Ich habe mein doofes Linkes bein nicht richtig in Spannung gehalten, in dem Moment dachte warum liegt da so ein dicker ast auf der Straße!! Und dann passiert so ein scheiß!!

OP Termin habe ich leider noch nicht, ich geh da wieder zum Arzt meines Vertrauens und dann sollte das recht zügig gehen, ich werde das Kreuzband jetzt mit Operieren lassen !!!

Naja es macht mich echt Traurig und auch wütend weil ich schon lange nicht mehr so Fit war vor allem Muskulär!

Scheiß Start in den Mai!!

Geändert von KSS91 (02.05.2016 um 11:20 Uhr).
KSS91 ist offline   Mit Zitat antworten