Zitat:
Zitat von Rälph
Du meinst Unterlenker, oder?
Ich würde einen Rennlenker mit wenig Drop wählen, um die Unterlenkerhaltung möglichst gut fahren zu können. Und natürlich einen Lenker, der Ovale Rohre am Oberlenker hat. U.U. wäre auch ein Lenker für Langstreckenfahrer was für dich, die sind teilweise nochmal mehr auf Komfort geschnitten.
Wenn du den Lenker relativ hoch positionierst, dann kannst du in der Ebene gut und nicht zu extrem an den Unterlenker greifen und schön Gas geben.
Leider gibt es meines Wissens keine gescheiten Verstellvorbauten mehr...so was wie ein Look Ergostem wäre perfekt, zumindest, um die Position zu finden.
Ich finde dein P2 übrigens super genial. Da kann man doch toll nen Aeroflitzer draus basteln.
|
Ich meine wirklich die
Bremsgriffhaltung
Ich lasse mal alles sacken und spreche vielleicht auch noch mit meinem Schrauber vor Ort, aber es klingt wirklich verlockend.
Ich sollte mir doch eingestehen, dass ich die Aeroposition wohl nicht mehr dauerhaft packe
Hat jemand noch genaue Vorschläge welche Marke ?
Ich sehe momentan vor lauter Bäumen nicht den Wald
Vielen Dank
