Zitat:
Zitat von hamer43
Und ich bin zu über 75% bei Arnes Argumentation...was nicht heißt, das die restlichen 25% hans1000 gehören.
|
Wo hast du die gefunden?
Genau da liegt ja IMHO immer noch das Problem. Petzkes Aussagen sind weitgehend unbestritten, bis auf einzelne begriffliche Unklarheiten. Aber aufgrund dieser Aussagen trifft Arne eine Schlußfolgerung die nicht in den Texten steht. Diese ist bisher weder logisch begründet noch durch (andere) Quellen belegt.
Allerdings theoretisch durchaus denkbar. Petzke liefert leider keine Information die die eine oder andere Seite unterstützt. Daher wundert mich warum Arne die immer wieder heranzieht. Diese Tatsache bestätigt meine Vermutung dass Arne Aussagen von Petzke falsch verstanden oder fehlinterpretiert hat.
Und entsprechend ist "unsere" Gegenseite lediglich in der Lage Gründe anzuführen die Arnes Schlußfolgerung unlogisch erscheinen lassen, aber nicht diese eindeutig zu widerlegen. Sie bleibt daher IMHO weiterhin unlogisch aber nicht unmöglich.
Über den "freundlichen Ton" von hans1000 brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.
Gruß Meik