gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo bitte geht's nach Kona?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 14:12   #42
bse
Szenekenner

Benutzerbild von bse

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Naja, wenn das so einfach ist, dann setze ich als Ziel für die nächste Saison mal 1:00 - 4:45 - 2:55 an. Sollte dann ja kein Problem sein...

Ich will Dir keinesfalls die Motivation rauben. Ich hoffe und glaube, Du kannst es schaffen. Meine erste LD war 10:26, meine Bestzeit ist mittlerweile 9:22. Aber dazwischen liegen auch trainingsmäßig WELTEN!

Konkret: 70 - 3500 - 950 für die 10:26, 118 - 6000 - 1800 für die 9:22 (und 200 - 8000 - 2000 für die Sub9, die zwar körperlich drin war, aber aus bekannten Gründen nicht stattgefunden hat) - jeweils gerecht in den letzten 6 Monaten vor der LD.
Meine Zietvorgaben mache ich mir unter der Vorgabe was ich voraussichtlich an Aufwand investieren kann. Ich denke meine Vorhersage für 2007 werde/kann ich wieder erreichen - natürlich vorausgesetzt, dass es keine größeren Ausfälle im Training geben wird.
EDIT: Ich habe übrigens schon einen größeren Umfang als im Vorjahr eingeplant außerdem wird das erst mein drittes Tri-Jahr sein, so dass ich (noch) relative schnelle Fortschritte erhoffe.

Für deine Vorgabe müsst ich mal mit meinem Chef reden ob ich nicht auch halbtags arbeiten könnte.

F. Schiller
bse ist offline   Mit Zitat antworten