Zitat:
Zitat von KSS91
Hey,
ja 12 Tage ist nicht mehr viel ich denke bei Sprint / VD ist echt nicht so schlimm wenn man nicht der Super Schwimmer ist, ich habe schon oft mitbekommen das dort auch easy Brust geschwommen wird. Ich mache mir erst mal auch nicht soviel aus Schwimmen (noch nicht) Dieses Jahr werde ich mehr Radfahren und Laufen gehen. HM steht ja auch noch an!
Bei diversen ausfahrten mit dem Rad habe ich mir selber die grenzen aufgezeigt kannst mir glauben
Und ab Winter werde ich einen 3 Monaten Schwimmblock reinlegen um für die neue Saison bestens gewappnet zu sein. So sieht jetzt mein Plan aus.
Durchkommen wirst du auf jeden fall, Ziel ist es jetzt erstmal Spaß zu haben und den ersten WK total zu genießen und Rollen zu lassen. Das wird mein Ziel sein.
Ich wünsche dir mega viel Spaß und genieße es, und natürlich bleib Gesund
Beste
|
Hey,
ich denke auch das die 750 Schwimmen gehen sollte. Das Ziel wäre durchzukraulen. Mal schauen in wie weit sich das realisieren lässt.
Ich denke auch, dass wenn man beim Radfahren und Laufen gut drauf ist das Schwimmen auch iwie klappen muss. Bei jeder einzelnen Disziplin weiß ich mich einzuschätzen, aber ich bin gespannt wie das dann ist wenn alles vereint ist in einem Wettkampf. Aber dazu weiß ich ja nächste Woche mehr.
Hätte nicht gedacht, dass ich so schwach am Rad bin.
Beim Schwimmen rate ich dir auf jeden Fall einen Kurs oder ähnliches zu belegen. Ich habe mit einer Gruppe von 5 Leuten Stunden bei einem Trainer genommen. Jede Woche 1x für 11 Wochen. +mindestens 1x pro Woche zusätzliches Training. Das hat enorm viel gebracht. Mit Unterwasserkamera Videoaufnahmen. Da sieht man was man falsch macht. Obwohl ich im März kaum geschwommen bin muss ich sagen, dass es ganz gut geht.
So sehe ich das auch. Erster WK, alles neu. Einfach locker durch und alles mal erkunden. Ich freu mich drauf.
Gruß Nole