Zitat:
Zitat von Nole#01
Hallo,
Ich bin auch in deinem Alter und habe auch einen Bürojob. War jetzt auch 2 Jahre inaktiv und bin jetzt ebenfalls auf dem Weg zu meinem ersten Triathlon Sprint. Also sehr ähnliche Voraussetzungen. Nur sind es bis hin nur mehr 12 Tage.
Bin vorher nur gelaufen und hab heuer quasi Radfahren und Schwimmen gelernt. Schwimmen tu ich mir noch sehr schwer und bei Radfahren habe ich auf den Bergen gestern von einem Freund meine Grenzen aufgezeigt bekommen.
Gekoppelt habe ich im Prinzip nur Rad/Laufen. Beim Laufen nach dem Radfahren bin ich zu Beginn immer viel zu schnell da muss ich mich etwas drosseln.
Laufen geht bei mir extrem gut nach dem Radfahren, da habe ich keine Probleme.
Bin aber zuversichtlich für nächstes Wochenende. Großes Fragezeichen wird das Schwimmen, der Rest sollte klappen. Die Aufregung kommt auch schön langsam. Wie klappts beim Schwimmen, Wechseln etc? Bin gespannt. Durchkommen ist das große Ziel. 
|
Hey,
ja 12 Tage ist nicht mehr viel ich denke bei Sprint / VD ist echt nicht so schlimm wenn man nicht der Super Schwimmer ist, ich habe schon oft mitbekommen das dort auch easy Brust geschwommen wird. Ich mache mir erst mal auch nicht soviel aus Schwimmen (noch nicht

) Dieses Jahr werde ich mehr Radfahren und Laufen gehen. HM steht ja auch noch an!
Bei diversen ausfahrten mit dem Rad habe ich mir selber die grenzen aufgezeigt kannst mir glauben
Und ab Winter werde ich einen 3 Monaten Schwimmblock reinlegen um für die neue Saison bestens gewappnet zu sein. So sieht jetzt mein Plan aus.
Durchkommen wirst du auf jeden fall, Ziel ist es jetzt erstmal Spaß zu haben und den ersten WK total zu genießen und Rollen zu lassen. Das wird mein Ziel sein.
Ich wünsche dir mega viel Spaß und genieße es, und natürlich bleib Gesund
Beste