|
Ich will niemandem zu nahe treten, aber ich glaube nicht daran, dass eine Triathletin in der Lage ist eine gut trainierte und auf den Punkt drauf vorbereitete Radfahrerin in einem 19km EZF zu schlagen. Zumal die Zeiten die die alle im Triathlon fahren niemals im Leben auf entsprechende Leistungswerte rückschließen lassen.
Wie schnell man mit wieviel Watt fährt ist extrem von der Strecke und den Bedingungen abhängig. Ich persönlich kann mit 5W/kg im Bereich von 46kmh fahren auf einer durchschnittlichen Strecke. Auf perfekter Strecke 1-2kmh schneller. Selbst gemessen, nicht entsprechend der teilwiese abenteuerlichen Angaben der Veranstalter.
So kann man vermutlich nicht ganz rechnen, weil die Aerodynamik da natürlich eine wichtige Rolle spielt. Aber bei Annas bisheriger Vorgehensweise bin ich mir sicher, dass sie ziemlich perfekt am Start stehen wird.
Bleibt zu hoffen, dass sie auch bei der Kleiderwahl schlussendlich absolut kompromisslos dasteht / dastehen kann. In den leichten Damenklassen ist es gar nicht so einfach da absolut perfekt unterwegs zu sein. Wie man zB an den Klamotten auch bei Frau Ritter auf einigen Bildern gut sehen kann. Wie man es macht kann man hingegen bei Adelheit Schütz zB gut sehen. Die hat übrigens beim KOL den Rekord von Doris Posch rasiert, die ja im Damen EZF in Ö lange eine Bank war.
|