gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2016, 10:48   #8435
captain hook

Wenn man schon ins Klo greift, dann wenigstens richtig.

War gestern Nachmittag noch einigermaßen gutes Wetter, wo ich aber nicht fahren konnte, zog sich das mit dem nicht loskommen noch ziemlich lange hin. Draußen wurde es immer dunkler und windiger.

Naja, irgendwann saß ich dann mit entsprechender Laune auf dem Rad und hatte schon vorher die Nase voll.

Wollte Tempowechsel fahren und hab das dann auch gemacht.

Lief beim ersten Umlauf auch garnicht so schlecht. 7km um die 280W und dann 7km 330-340W. Pünktlich zum zweiten Umlauf dann wurde es schlagartig kälter und begann zu regnen und zu grieseln. Hab den zweiten Satz dann noch fertig gemacht und bin dann komplett zerfroren heim.

Zu guter letzt war der komplette ursprüngliche Zeitplan beim Teufel, so dass ich dann noch nicht mal mehr dazu kam die Datenlage zu checken.

Ich hätte auch einfach ein Loch in die Tür treten können... Donnerstag nächster Versuch. Heute läufts vermutlich ähnlich wie gestern. Nur, dass eh lockeres Training geplant ist.

Daten von gestern kann ich also erst später nachliefern.