gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Annas TT-Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2016, 10:36   #135
captain hook

Zitat:
Zitat von rookie2003 Beitrag anzeigen
Das liegt daran, dass die ursprünglich geplante Strecke (die übrigens total anders gewesen wäre) nicht genehmigt wurde.

Bei der nun vorliegenden Strecke wird ein schöner Hügel ausgelassen (sprich schon vorher gewendet).

Ich sag mal so: Die Strecke ist eher unrhythmisch und weder für "schwere" Athleten, die schön drücken und gerade aus fahren können noch für Bergflöhe.

Ich sag mal so: Platz 3-5 is drin für Anna.
Wen siehst Du auf den Plätzen 1 und 2? Und auf welcher Grundlage kalkulierst Du die Leistung von Anna (und den beiden anderen)?

Bei Anna bin ich selbst mal gespannt, wie sie ihre Power am Hügel in der Ebene auf der Straße bringt. Vom Gefühl her dürfte ihr zumindest ein Teil der Strecke entgegenkommen. Soweit ich das überblicken kann hat sie sich auch "bergab" enorm entwickelt.

Vom Gefühl her glaube ich, dass Platz 3-5 sehr vorsichtig geschätzt sind und bei gutem Trainingsverlauf und guter TT Bike Adaption auch übertroffen werden können.