gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 23:41   #340
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.656
Sodala, wenns so weitergeht, brech ich wohl irgendwann leblos zusammen hier. Nu stecken mir die beiden letzten Tage doch etwas in den Knochen.
Überlege dauernd, ob das schlimmer ist, als ne Woche bei Hitze in den selben Plastik-Klamotten mit der Enduro im Dreck rumzuwühlen und irgendwann, dh. eigentlich gleich nach n paar Stunden, zu stinken wie ein Iltis.
Hab evtl. heute morgen vergessen zu erwähnen, dass ich mri mal wieder die Gräten verbogen hab. Keine Ahnung, wasses ist, hatte ich vor einiger Zeit schonmal, ging aber sang- und klanglos wieder weg.
An der Aussenkante vom rechten Fuss, minimal hinter der Mitte, sitzts. Kann echt nur noch auf Zehenspitzen laufen/gehen, in den Radschuhen isses besser, normal auftreten und abrollen iss die Hölle.
Kam erst auf den letzten beiden Kilometern und iss nicht ernstlich erfreulich. Die 15km vorher waren wie immer von dem Gefühl geprägt, ewig und drei Tage so weiterlaufen zu können, da ich relativ slowmotion unterwegs war.
Naja, schaumermal, bis Dienstag, bis ich Zeit hätte, zum Doc zu rennen, isses sicher wieder weg und ich hab eh keinen Bock, die Odysee mit Überweisung und hier n Termin und da n Termin mitzumachen... In der gesetzlichen Krankenkasse iss da das Jahr rum, bevor irgendwer nen Einfall zu ner Diagnose hat...
Aber geil: alles barfuss in den Firewoolfs. Da scheuert echt nix, das macht so ne Laune...
Wie oft hab ich das in irgendwelchen Asics versucht!
Tjoa, mei, dann Radeln. Der Feiertag heut iss ja kein richtiger Feiertag, also stehen überall vor den Wirtshäusern die "Mittagstisch"-Schilder draussen. Das kostet schon Überwindung, da überall vorbei zu fahren...
War gar nichtmal so weit weg und mitm Crosser unterwegs, n paar Strecken für unser Saisoabschlussevent auszubaldowern. Wenns so ganz Dicke gekommen wäre, wäre ich innerhalb ner halben Stunde zuhause gewesen. Aber es hat ab und an ein wenig genieselt, richtig nass wurde ich nie.
Grosses ABER: echtes Scheisswetter! Es war wirklich arschkalt (13-14°C), windig und die tiefhängenden Wolken sahen echt nicht nach ner trockenen Tour aus. Mir geht das Klima derartig aufn Keks, ich kanns nicht sagen.
Bin echt drauf und dran, mein Ofenzimmer mitm Bett undm Rechner auszustaffieren und den Rest der Hütte übern Winter zuzunageln. Essen geht auch am Schreibtisch, der Rest im Bett und Bad und Küche sind ja weitläufig genug, da passt die Rolle notfalls irgendwo noch rein...
Oder doch n lockerer Job im Süden? Tourguide und sonstige DvD-Aktionen hab ich keinen Bock mehr und auch nix wie billiger Urlaub;- Miete läuft ja weiter, also umsonst n bisserl rumradeln mit ner Meute Hirnis im Schlepptau, jeden Abend Saufen und das Ganze für Kost und Logis läuft nedd. Hab früher mal geglaubt, dass das der ultimative Traumjob ist;- die Erfahrung lehrt anderes...
Aber wenn das mit der Arbeiterei weiterläuft wie bisher, also immer geiles wetter, wenn ich im Laden bin, mei, dann solls mir recht sein. Mach ich einfach wieder Vollzeit und hab immer Sonnenschein aufm Hin- und Rückweg...
Vielleicht komm ich ja auch irgendwann dahin, mich früher zuzurichten und vor Mitternacht ins Bett zu huschen und früher raus, um die Frühschwimmertarife zu buchen.
Wer weiss.
Morgen mach ich wohl aber erstmal Pause. Meine Kiste fürs kommende Wochenende ("Rennmotorrad" klingt immer Mist, da stellt man sich was anderes mit mehr Plastik dran drunter vor, "Wettbewerbsmotorrad" hört sich eher nach Verbrauchermesse an und ne "Hard-Enduro" isses schon lange nicht mehr, wenngleich Eigner einer solchen schon so manches Mal erfahren mussten, dasses nicht aufs Baujahr ankommt und auch der Tiger im Tank nix nutzt, wenn ein Esel draufsitzt... ) braucht Zuneigung, weil sie offensichtlich die Verunstaltung mit Blinkern und sonstiger TÜV-tauglichen ausrüstung nicht ohne weiteres weggesteckt hat. Mangels Batterie muss man da halt zum Testen den Motor anwerfen und dabei hats wohl die Ventildeckeldichtung durchgepfiffen. Die werden einfach spröde und undicht, wenn man die Goodies mehr in der Ecke stehen hat als man sie fährt. Das Zeug geht wirklich im Stehen kaputt.
Hoffentlich isses wirklich die Dichtung;- der Dekohebelsimmering nebendran erfordert nen Motorausbau zum Wechseln...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten